Muskelverletzungen

Muskelfaserriß, Muskelbündelriß, Muskelabriß

Bei Muskelverletzungen beobachten wir die erstaunlichsten Erfolge. Muskelfaserriße, Muskelbündelrisse und Muskelfaserrisse sind teilweise nach 1-2 Wochen vollständig ausgeheilt. Wir haben von zahlreichen Patienten vor und nach NSM-Therapie MRT Bilder gemacht und konnten auf den Aufnahmen teilweise wieder vollständig intakte Strukturen feststellen. Teilweise konnte sogar nicht einmal mehr ein Ödem nachgewiesen werden, wie es bei normaler Ausheilung nach Wochen und Monaten noch sichtbar ist.

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass bislang noch keine Studien durgeführt wurden, die einen gesicherten Wirknachweis der NSM-Therapie belegen. Ein Erfolg kann daher nicht in jedem Behandlungsfall garantiert werden.

Abgerissener Wadenmuskel
(MRT vom 19.03.18)

Gleicher Wadenmuskel nach 4 NSM-Therapien
(MRT vom 06.04.18)